Ab in den Urlaub!

So. Heute Abend fahre ich in den wohlverdienten Urlaub. Ich hoffe, ihr werdet mich nicht allzusehr vermissen. 😀 Bin dann in zwei Wochen wieder zurück und habe hoffentlich dann auch endlich mal mein iPhone in der Tasche, außer heute passiert noch was. Ich denke aber ich kann zwei Wochen ohne iPhone aushalten. Also dann ciao!

Euer aeppelaner

Advertisements

2 Responses to Ab in den Urlaub!

  1. Jens says:

    Dann viel Spaß… Habe zum Glück auch bald das Vergnägen 2 Wochen Urlaub zu haben (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: