Warten, warten…

Es ist nun schon einen Monat her, dass ich mein iPhone 4 (zum ersten Mal (klick mich)) bestellt habe. Jeden Tag hoffe ich auf einen Anruf aus dem T-Punkt oder ein Paket, da ich 2 Bestellungen am laufen habe und das nehme, was früher da ist. Nur so langsam platzt mir die Geduld, denn das iPhone aus dem T-Punkt habe ich am 24.06. bestellt. Also müsste es eigentlich schon da sein. Aber bei den Deppen bei der Telekom weiß man ja nie.

Etwas Hoffnung gibt mir die Aussage eines Mitarbeiters: „Ich denke, bis Freitag wird es hier sein.“ Aber man beachte den letzten Satz im ersten Absatz. 😀

Das Problem ist nämlich, dass ich am Freitag in den Urlaub fahre und dann habe ich weitere zwei Wochen kein iPhone. 😦 Und wenn das der Fall ist, dann kann die Telekom was erleben. Die tun nämlich so, als ob ich noch vor denen auf die Knie fallen müsste, damit ich endlich mal beliefert werde. Ich bin ja schließlich der, der teuer dafür bezahlt.

Also, drückt mir die Daumen, dass es morgen noch kommt! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: